Dortmund, 44339
+49 (0)231.94175744
kontakt@uecker-webdesign.de

Über mich

Ich gestallte Ihre Online-Medien

Mein Name ist Marcus Uecker,

Mit 1984 Jahren bekam ich meinen ersten Computer ( Commodore C16 ).

Dadrauf begann ich in BASIC kleine Programme zu zu programmieren.

Mich interessierten Computer und Kameras. Besonders mit Computer hergestellte Grafiken.

Meine erste Webseite entstand 1997. Das war in den Anfangszeiten des Internet in Deutschland . Die Webseiten wurden dann umfangreicher.

Dann kamen die ersten Webseiten auf einer CMS-System Basis (Content-Management-System für Webseiten) .

2006 machte ich mich als Mediengestalter Selbständig.

Für die ersten Kunden richtete ich Webseiten, Online-Shops und EBay-Shops ein und betreue sie im Alltag mit Updates und Modernisierung. So wie das Onlinemarketing.