Dortmund, 44339
+49 (0)231.94175744
kontakt@uecker-webdesign.de

Über mich

Ich gestallte Ihre Online-Medien

Hallo, mein Name ist Marcus Uecker,

Computer und Technik haben mich schon immer fasziniert. Mitte der 80er Jahre begann ich bereits erste kleine Softwareanwendungen in BASIC zu programmieren; damals die gängige Programmiersprache.

1997 entstand die erste Webseite von mir, als das Internet in Deutschland buchstäblich noch “in den Kinderschuhen” steckte. In den folgenden Jahre kamen mehrere eigene Web-Projekte .

2006 machte ich mich als Mediengestalter Selbständig.

Dann erste Kunden Webseiten, Online-Shops und EBay-Shops.

Inzwischen bin ich seit über 20 Jahren im Bereich Webdesign & Online-Marketing tätig und betreue Internetprojekte für unterschiedlichsten Kunden.

Mein umfangreiches Wissen und die langjährigen Erfahrungen im Online-Bereich gebe ich gerne an meine Kunden weiter!