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Seo

Ich gestallte Ihre Online-Medien

Suchmaschinenoptimierung

Sie wollen, dass Ihre Webseite gefunden wird?

Dann hilft die Suchmaschinenoptimierung

Eine optisch schön und modern gestaltete Website, die aber nicht gut aufzufinden ist, bringt wenig. Daher ist es wichtig bei der Planung und Umsetzung SEO Faktoren mit einzubeziehen.

Auch wenn die Webseite schon online ist, können und müssen weiterhin Änderungen und SEO Optimierungen vorgenommen werden. Texte und Bilder ausgetauscht und aktualisiert werden. Das erhöht die Rankings bei Google und CO.

Dadurch lassen sich diverse Vorteile erzielen.

  • Schneller in der Suche Online gesehen werden. Speziell bei der Suche von Ortsnahen Firmen / Dienstleistern oder Händlern.
  • Durch gute Platzierungen in den Suchmaschinen neue Kunden . Und mehr Umsatz.
  • Gute Platzierung als Branchenspezialist.

Technische Kennzeichnungen helfen Suchmaschinen Inhalte besser zu verstehen. Daten zu strukturieren . Auch die Ladezeit-Optimierung hilft bei Ranging der Suchmaschinen. Die Überprüfung der Ladezeiten, Optimierungen von Bildern, Alt- und Title-Texten sowie korrekten Meta-Angaben sind also ein Bestandteil einer gezielten Optimierung.

Die Optimierung der internen Verlinkung und natürlich auch die responsive, also geräteübergreifend korrekte Darstellung aller Inhalte sind wichtig in der Suchmaschinen-Optimierung.

Die beste Website nützt nichts, wenn sie bei Google nicht auf der ersten Seite im Suchergebnis erscheint. Dafür gibt es SEO – damit Sie auch gefunden werden. Nutzen Sie meine Serviceangebote.

Denn die beste Webseite bringt nichts, wenn Ihre Website nicht besucht wird.


Zum Online-Marketing gehören unteranderem:

Local Business

Google My Business

  • Anlage Ihres Google My Business accounts
  • Auflistung in lokalen Suchergebnissen

Google AdWords

  • Analyse der Anzeigenmöglichkeiten
  • Erstellung von Anzeigenkampagnen
  • Analyse Ihrer Anzeigenergebnisse
Eine Ladeninhaberin hat Kunden durch Suchmaschinenoptimierung und das Internet und ihrem Webshop. Sie verkauft im Internet ihre Waren online !
Ladenbesitzerin hat viele Kunden und Umsatz durch ihre SEO optimierte Webseite. Und den Eintrag bei Google My Business. Hier werden lokale Unternehmen in der nähe des Wohnortes angezeigt.

Marketing Plan. Suchmaschinenoptimierung beim gestalten der Webseite schon planen.

Was bringt eine Google-Anzeige?

Wenn Sie Google-Anzeigen für Ihre Keywords schalten, sehen Menschen, die nach diesem Suchbegriff suchen, auch Ihre Anzeige.

Mit einem Klick auf die Google-Anzeige gelangen diese dann beispielsweise auf Ihre Website und können dort kaufen, bestellen oder Neukunde werden.

Das Ziel ist es, mit Hilfe von Bildern oder Grafiken die Sichtbarkeit der Website zu steigern. Das lohnt sich besonders für Fotografen oder Druckereien (Wandtattoos, Fototassen etc.), deren Produkt quasi Bilder sind. Besonders wichtig sind Bilder im eCommerce und im Online-Marketing.

Bildgröße bzw. Dateigröße

Ladezeit der Website ist ein Rankingfaktor,

Ihre Bilder sollten daher möglichst eine kleine Dateigröße aufweisen, aber immer noch hochwertig und groß genug sein, um gut auf der Website dargestellt zu werden.

SEO ist kontinuierliche Fleißarbeit. Denn alle neuen Inhalte müssen SEO-Kriterien erfüllen und auch Google ändert laufend seinen Such-/Ranking-Algorithmus. Konkurrenz -Webseiten entwickeln sich auch weiter. Werden ständig verändert.  Daher muss sich auch Ihre Webseite weiter entwickeln und verändern.